Bad News: nach „Chapter One“ folgt „Chapter 11“

So schwer es uns auch fällt, es ist Zeit unseren vor 2 Wochen getroffenen Entscheid nun offiziell bekannt zu geben:

Seit letztem Sonntag, dem 09.09.2012, gibt es ShC nicht mehr! 🙁

Die genauen Gründe werden wir nicht in der Öffentlichkeit breittreten.
Das Wichtigste ist, dass wir die Band freundschaftlich zu Grabe getragen haben.

Gut, dass unser allerletzter Auftritt an einer Hochzeit stattfand mag nicht ganz passend gewesen sein, doch wir haben den Abend sehr genossen, und wünschen dem Brautpaar an dieser Stelle nochmals alles Gute!

Diese Seite wird noch lange aktiv bleiben…einfach so… 😉

Wir verabschieden uns nun als Band mit dem zuletzt entstandenen Bild, und danken allen Fans, Freunden und allen Leuten, die in irgendeiner Form an ShC je beteiligt waren (bei Gelegenheit werden diese Personen – ihr wisst, wer ihr seid – in einem Video verewigt):
Dank euch allen, werden wir diese Zeit immer in bester Erinnerung halten!!!

ShC

20120915-115824.jpg

P.S.: wir freuen uns über jeden letzten Gruss in der Kommentar-Funktion…

Veröffentlicht unter ShC-News | 2 Kommentare

„Global Suicide 2011“ Musikvideo ab sofort online!

Morgen feiert die Schweiz ihren Nationalfeiertag, und wir machen passenderweise ein paar Wochen Ferien…
Um diese Zeit zu überbrücken, veröffentlichen wir heute aber erst noch unser neuestes Musikvideo:

GLOBAL SUICIDE 2011

Dieses Mal haben wir – bzw. unser Shouter „K“ im Alleingang – uns wieder selbst um die Realisierung gekümmert, wobei Guillaume Montagnana geholfen hat, genügend Hintergrundmaterial zu finden (Thanx, dude…again!).

Wir wünschen euch viel Spass mit diesem perfekt zum Song passenden Video, und sind auf eure Meinungen dazu gespannt! 🙂

Ansonsten brennen wir darauf, mit unserem neuen Mann am Schlagzeug auf der Bühne zu stehen, und wünschen euch bis dahin noch einen sonnigen und entspannten Sommer!

Cheerz,
ShC

Veröffentlicht unter ShC-News | Hinterlasse einen Kommentar

Wieder komplett – mit neuem Clip!

Nach unserem Gig zum 5-jährigen Jubiläum des MANIAC MC BASEL ist es wieder ein wenig ruhiger um uns geworden. Dafür melden wir uns nun mit einem wahren Paukenschlag zurück!

Abgesehen davon, dass die Drummer-Suche vorbei ist (mehr dazu aber erst zu einem späteren Zeitpunkt), hat unser guter Freund, der überaus talentierte Guillaume Montagnana (Dude, you rock!!!), in viel zeitaufwendiger Kleinarbeit einen Videoclip zu unserem Song NEVER DIE ALONE gemacht.

Dabei handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Clip, sondern wir haben uns für den Song was ganz Besonderes einfallen lassen. Was, das seht ihr hier:

Wer noch mehr von Guillaume Montagnana sehen möchte, der kann seine Website Agence Appuru besuchen.

Viel Spass mit dem Clip!
ShC

Veröffentlicht unter ShC-News | Hinterlasse einen Kommentar

ShC-Gig am nächsten Samstag (16.06.12)

Wie beim letzten Eintrag angekündigt, kommen hier nun endlich die versprochenen Details zu unserem Auftritt in Muttenz (BL) am nächsten Samstag:

Der MANIAC MC BASEL (auf dessen Homepage eine Wegbeschreibung zu finden ist) feiert sein 5-jähriges Jubiläum, und wir sind als Surprise-Guest mit dabei. „Surprise-Guest“ allerdings nur deswegen, weil die Flyer schon fertig waren, bevor wir zusagen konnten.

Abgesehen von uns, werden sich auch FIRE ROSE die Ehre geben, und wir freuen uns auf ein grosses Fest!

Cheerz,
ShC

Veröffentlicht unter New Gig(s) | Hinterlasse einen Kommentar