Wiederbelebung!

Nein, es handelt sich nicht um einen schlechten, verspäteten April-Scherz…ganz im Gegenteil:

ShC sind wieder da und voll im Saft! 🙂

Frei nach dem Motto Keep it simple, MoFo! wurde aus Secondhand Child nun hoch-offiziell ShC (wobei die URL nicht geändert wird – einfach weil “shc.ch” schon vergeben ist), und aus der Homepage wurde ein Blog.

So ganz weg waren wir zwar nie, aber es war definitiv sehr ruhig um uns geworden. Nachdem wir aber Ende Juni bereits unsere ersten beiden Konzerte des laufenden Jahres (Hill Chill 2010 & Sepultura-Battle @ Event Stage in Zizers) gespielt haben, ist diese Zeit nun endlich überwunden.

Demnächst wird es an dieser Stelle regelmässige News geben, und Ihr werdet schon bald mehrere Gelegenheiten haben, ShC wieder LIVE zu erleben…und noch dazu mit vielen neuen Songs!

Wer nicht so lange warten will, kann sich die Zeit mit dem Download unserer exklusiv in diesem Blog veröffentlichten EP “We’ve Never Been Here…” verkürzen, und zwar hier!

Viel Spass damit und bis bald! 🙂
K4ShC

P.S.: Auch unser erstes Album “What Do You Live For?” ist weiterhin erhältlich!


This entry was posted in ShC-News. Bookmark the permalink.

Rock that comment section!