Album & Plattentaufe

Irgendwie haben wir es verpasst, hier auf unserer Homepage auf das Erscheinen unseres Albums “CHAPTER ONE: SPONTANEOUS HUMAN COMBUSTION” anzustossen…deswegen nun ein verspätetes:

Prost!!! ;)

Auf jeden Fall kann man unsere CD inzwischen bei CeDe.ch (+ .de & .at) bestellen, oder das ganze Album gleich auf CD Baby als MP3-Files runterladen.

Weitere Shops und Bezugsmöglichkeiten werden noch folgen, wobei wir mit diesem nur ganz leicht verspäteten Release noch ganz gut bedient sind, wenn wir uns mit dem deutschen DVD- und BD-Release von “CHROMESKULL: LAID TO REST 2″ messen. Dieser wurde nämlich von Ende November 2011 auf Frühjahr 2012 verschoben, da die liebe, gute, alte FSK dem bereits entschärften Streifen sogar in 2 Anläufen (also, in gekürzter und in noch mehr gekürzter Form) die Freigabe verweigerte…

Nun, wir halten uns mit diesbezüglichen Komentaren zurück, doch es sieht so aus, als wäre eines von zwei Dingen der Fall:
Entweder jemand hat das Slasher-Genre nicht ganz verstanden, oder die haben wirklich einen FSK-Würfel, bei welchem auf vier von sechs Seiten “Keine Freigabe!!!” steht. ;)

Auf jeden Fall ist es ein sehr beruhigender Gedanke, dass man auch als erwachsener und mündiger Bürger noch vor solch bösen Filmen beschützt wird (@ Sheldon Cooper: Ja, das ist Sarkasmus! ;) )……

Wie dem auch sei, der Film kommt dann irgendwann einmal…unser Album ist aber JETZT zu haben!!! :)

Dabei fehlt natürlich noch eine wichtige Erwähnung:
Natürlich könnt ihr die CD auch an unseren Konzerten am Merch-Stand kaufen (wo wir noch ein paar andere Überraschungen für euch parat halten werden – mehr verraten wir dazu aber noch nicht!).

Die nächste solche Gelegenheit steht auch schon vor der Türe, denn in nur fünf Tagen steigt unsere Plattentaufe im RedRocks Basel! :)

Für diesen Event wollen wir euch nun auch endlich verraten, wer uns da unterstützen wird:

Es sind…

*Trommelwirbel*

FROZENROOM

Eine sehr starke Band, die man sich nicht entgehen lassen sollte, und wir sind stolz, die Jungs an diesem legendären Abend mit an Bord zu haben!!!

Wir freuen uns jedenfalls schon tierisch auf diesen Samstag (den Flyer könnt ihr euch im letzten Post nochmals ansehen…oder auch runterladen und ausdrucken, wenn ihr den Drang dazu verspüren solltet) und werden alles geben, um euch mit unserer Show und Musik in ekstatische Wallungen zu versetzen…oder so ähnlich. ;)

Bis am Samstag!
ShC

Dieser Inhalt ist auch verfügbar in: Englisch

This entry was posted in ShC-News. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>