ChromeSkull und mehr…

Seit dem 26. April kann man nun endlich auch bei uns „ChromeSkull: Laid To Rest 2“ auf DVD und BD kaufen, und unser Video ist als Extra mit an Bord!

Für das Label I-ON New Media Grund genug, via Facebook-Seite ein Gewinnspiel zu starten:

„Zur Veröffentlichung von CHROMESKULL: LAID TO REST 2 können wir euch an dieser Stelle einen speziellen Wettbewerb präsentieren. Wir verlosen 4-mal das Album Chapter I – Spontaneous Human Combustion der Band ShC (Secondhand Child) mit Unterschrift der Band. Auf dem Album befindet sich auch der Song LAID TO REST, der auch in CHROMESKULL: LAID TO REST 2 zu hören ist. Alles, was ihr tun müsst, ist, diesen Beitrag bzw. den Videoclip zum Film mit euren FB-Freunden zu teilen und uns dies im Kommentar mitzuteilen. Der Einsendeschluss ist der 20. Mai 2012 und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.“

Wir wünschen viel Glück und den Gewinnern viel Spass mit der CD! 🙂

Übrigens überlegen wir gerade, ob wir nicht eine Casting Show à la „ShC suchen den Superdrummer!“ machen sollen, denn leider war bisher der Richtige nicht dabei…

Trotzdem an dieser Stelle aber auch mal einen grossen Dank an alle, die bisher bei uns vorgespielt haben! Ihr wart alle „geili Sieche“, auch wenn es schlussendlich nicht gepasst hat. Ihr habt uns jedenfalls gezeigt, dass viele Talente da Draussen sind, und das für uns Passende werden wir auch noch finden!

Bis dahin dürfen wir aber glücklicherweise weiterhin auf die wertvolle und schlagkräftige Unterstützung von Dave PI Drum Legend“ Preissel zählen, und freuen uns schon auf die nächsten Gigs mit ihm! 🙂

Aber, wie gesagt, nicht vergessen:
Wir sind weiterhin auf Drummer(In)-Suche!!!

Ansonsten werden wir uns Ende Mai bei einem kleinen Privat-Gig warm spielen (ein riesiges danke an No Mute für diese erneute Einladung!), um uns im Juni wieder für alle live zu zeigen! Wir können schon sagen, dass dies in der Region Muttenz sein wird, aber mehr verraten wir noch nicht…

Zum Schluss noch ein YT-Video vom User (oder der Userin?) ChromeskullFan:
Vielen Dank für deine Song-Kritik, und „a real hammer horny song“ wird ab sofort in unserem Wortschatz verankert werden! 😉

Bis bald,
ShC

Dieser Inhalt ist auch verfügbar in: Englisch

Dieser Beitrag wurde unter ShC-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.