Ab sofort: ROCKENDE(R) BASSIST(IN) GESUCHT !!!

Wie wir bereits angekündigt haben, hat unser “RockGod” Mar-C aka “Marc Steele” beschlossen, sich voll und ganz den BITCH QUEENS zu widmen.

Dieser Entscheid ist für uns logischerweise (We’re gonna miss him!) nicht erfreulich, aber da wir ansonsten keinerlei Probleme miteinander haben (im Gegenteil!) akzeptieren wir diesen Schritt natürlich und wünschen unserem Bassisten für die Zukunft alles Gute, viel Erfolg und vor allem:
VIEL SPASS!!!

Das heisst aber auch, dass wir ab sofort Bewerbungen entgegennehmen!

Wer also denkt, er könne so abrocken:

Mar-C Rocking

…der kann sich gerne per Mail unter folgender Adresse bei uns melden:

management@secondhandchild.ch

Wichtige Voraussetzungen sind:

1. Du kannst Bass spielen und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe.
2. Du verfügst idealerweise über etwas Band-Erfahrung.
3. Du weisst, wie man auf einer Bühne abgeht und tust dies auch.
4. Du hast Spass an unserer Musik und willst ein Teil von ShC sein.
5. Du kannst 2 mal in der Woche in Basel proben.

Ob Du männlich oder weiblich bist, spielt keine Rolle!

Alles Weitere wird dann besprochen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen! 🙂

Cheerz,
ShC

P.S.: Marci wird natürlich noch gebührend verabschiedet…aber wie genau, erfahrt Ihr (und er selbst) später… 😉

This entry was posted in ShC-News. Bookmark the permalink.

Rock that comment section!