Wieder komplett – mit neuem Clip!

Nach unserem Gig zum 5-jährigen Jubiläum des MANIAC MC BASEL ist es wieder ein wenig ruhiger um uns geworden. Dafür melden wir uns nun mit einem wahren Paukenschlag zurück!

Abgesehen davon, dass die Drummer-Suche vorbei ist (mehr dazu aber erst zu einem späteren Zeitpunkt), hat unser guter Freund, der überaus talentierte Guillaume Montagnana (Dude, you rock!!!), in viel zeitaufwendiger Kleinarbeit einen Videoclip zu unserem Song NEVER DIE ALONE gemacht.

Dabei handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Clip, sondern wir haben uns für den Song was ganz Besonderes einfallen lassen. Was, das seht ihr hier:

Wer noch mehr von Guillaume Montagnana sehen möchte, der kann seine Website Agence Appuru besuchen.

Viel Spass mit dem Clip!
ShC

Dieser Beitrag wurde unter ShC-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Rock that comment section!