„Global Suicide 2011“ Musikvideo ab sofort online!

Morgen feiert die Schweiz ihren Nationalfeiertag, und wir machen passenderweise ein paar Wochen Ferien…
Um diese Zeit zu überbrücken, veröffentlichen wir heute aber erst noch unser neuestes Musikvideo:

GLOBAL SUICIDE 2011

Dieses Mal haben wir – bzw. unser Shouter „K“ im Alleingang – uns wieder selbst um die Realisierung gekümmert, wobei Guillaume Montagnana geholfen hat, genügend Hintergrundmaterial zu finden (Thanx, dude…again!).

Wir wünschen euch viel Spass mit diesem perfekt zum Song passenden Video, und sind auf eure Meinungen dazu gespannt! 🙂

Ansonsten brennen wir darauf, mit unserem neuen Mann am Schlagzeug auf der Bühne zu stehen, und wünschen euch bis dahin noch einen sonnigen und entspannten Sommer!

Cheerz,
ShC

Dieser Beitrag wurde unter ShC-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.