Bad News: nach „Chapter One“ folgt „Chapter 11“

So schwer es uns auch fällt, es ist Zeit unseren vor 2 Wochen getroffenen Entscheid nun offiziell bekannt zu geben:

Seit letztem Sonntag, dem 09.09.2012, gibt es ShC nicht mehr! 🙁

Die genauen Gründe werden wir nicht in der Öffentlichkeit breittreten.
Das Wichtigste ist, dass wir die Band freundschaftlich zu Grabe getragen haben.

Gut, dass unser allerletzter Auftritt an einer Hochzeit stattfand mag nicht ganz passend gewesen sein, doch wir haben den Abend sehr genossen, und wünschen dem Brautpaar an dieser Stelle nochmals alles Gute!

Diese Seite wird noch lange aktiv bleiben…einfach so… 😉

Wir verabschieden uns nun als Band mit dem zuletzt entstandenen Bild, und danken allen Fans, Freunden und allen Leuten, die in irgendeiner Form an ShC je beteiligt waren (bei Gelegenheit werden diese Personen – ihr wisst, wer ihr seid – in einem Video verewigt):
Dank euch allen, werden wir diese Zeit immer in bester Erinnerung halten!!!

ShC

20120915-115824.jpg

P.S.: wir freuen uns über jeden letzten Gruss in der Kommentar-Funktion…

Dieser Inhalt ist auch verfügbar in: Englisch

Dieser Beitrag wurde unter ShC-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bad News: nach „Chapter One“ folgt „Chapter 11“

  1. Philipp sagt:

    Schade, dass ich euch sozusagen verpasst hab. Bin auf eventuelle neue Projekte gespannt!

  2. ShC-K sagt:

    Ja, wirklich schade…für uns alle! 🙁
    Aber gespannt bin ich auch, auf alles, was da kommen mag! 😉

Rock that comment section!