Grosse Neuerungen im neuen Jahr…

Am 22. Januar wird ShC wiedergeboren!!!

Abgesehen von der Tatsache dass Marci (aka Marc Steele) sich dazu entschlossen hat, seine komplette musikalische Energie den Bitch Queens zu widmen (mehr dazu in ein paar Wochen), wird der nächste ShC-Gig im Rahmen der United Metal Forces-Konzertreihe in der Jägerhalle Basel auch anderweitig sehr speziell und wichtig für uns werden. Schliesslich handelt es sich um unseren ersten Gig in der Heimat nach mehr als 2 Jahren, und:

Wir haben in der Zwischenzeit Nachwuchs bekommen!!! 🙂

Somit besteht ShC nun aus 6 Mitgliedern…aber was es damit genau auf sich hat, erfahrt ihr erst am 22.01.2011. Wer da nicht dabei ist, kann sich danach also auch nicht beschweren, dass er oder sie nicht mitreden kann. 😉

Weitere Infos inkl. Flyer werden bald an dieser Stelle veröffentlicht, und bis dahin vertrösten wir euch mit einem Bild vom Abend des Silvester-Gigs mit Minsk Security…ein Bild, welches bereits sehr viel über diesen Jahreswechsel aussagt. Doch seht selbst:

Bis bald,
Yours ShC

This entry was posted in ShC-News. Bookmark the permalink.

Rock that comment section!