News zum komenden Album…und mehr!

Nach genau 1 1/2 Monaten ist es mal wieder Zeit, dass wir etwas von uns hören lassen…und deswegen wollen wir euch auch nicht länger warten lassen. 😉

Die Aufnahmen für unser kommendes Album (Titel wird noch nicht bekannt gegeben) sind abgeschlossen, und das Baby ist auch fertig gemixt und gemastert.

Nun geht es an den ganzen organisatorischen Kram, weswegen ihr (und wir auch) euch noch ein paar Monate gedulden müsst, bis ihr mit der Scheibe abrocken könnt.

Als Trostpflaster empfehlen wir euch weiterhin unsere Download-EP “We’ve Never Been Here…”, welche ihr hier noch immer kostenlos runterladen könnt.
Dies wird allerdings nur noch bis Ende August der Fall sein, denn danach wird dieser Platz auf unserer Homepage anderweitig benötigt.

Ansonsten haben wir auch unser Photo-Shooting (die Presse soll ja schliesslich mit aktuellen W***s-Vorlagen beliefert werden 😉 ), sowie unser Video-Shooting hinter uns gebracht…ihr dürft gespannt sein! 🙂

Und wie das so aussieht, wenn 6 ShC-Jungs in der Video-Shooting-Pause Pause Bier holen gehen, das seht ihr hier:

Weitere News und neue Konzertdaten folgen demnächst, und wir freuen uns sehr auf euch im kommenden Herbst! 🙂

Cheerz,
ShC

This entry was posted in ShC-News. Bookmark the permalink.

Rock that comment section!